Dienstag, 26. Juni 2012

Wilde Haare


Die Haare meiner kleinen Maus bringen mich derzeit ein wenig zur Verzweiflung. Sie sind wirklich wunderschön, ich hätte gern selbst solche Locken :-)
Nur das Haare waschen und föhnen sind schon ein Graus, aber das tägliche kämmen ist praktisch kaum möglich. Spängchen und Haargummis bleiben auch nur selten länger als ein paar Minuten auf dem Kopf.
Ich hab jetzt bereits ein Leicht-Kämm Spray von DM besorgt, aber das hilft auch nur bedingt. Ich möchte ihr natürlich nicht weh tun, aber so lassen kann ich es auch nicht, etwas bürsten muss ja sein und abschneiden ist für mich auch keine Option.
Ich bin am überlegen ob ich uns nicht doch so einen Tangle Teezer besorgen soll, denn mit normalen Bürsten und Kämmen ist da kein Durchkommen.
Hat irgendjemand Erfahrung was man mit solchen Locken anstellen kann???

Kommentare:

  1. Als ich die ersten Zeilen gelesen hab, dachte ich gleich an den Tangle Teezer, von dem die Bloggerwelt so schwärmt =)

    Die Locken sind wirklich wunderschön und abschneiden ist wirklich keine Option. Ich würde wirklich einen Tangle Teezer kaufen, der soll auch bei Locken funktionieren!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echte richtige Locken? Oh mein Gott :) Da werde ich richtig neidisch. Sieht aber auch süß aus (das musste jetzt mal raus, hatte mein Leben lang immer nur glatte Haare).

    Genau, den Tangle Teezer wollte ich dir auch empfehlen. Meinen habe ich bei dm (kostete 14,95€) gekauft. Mit Locken habe ich zwar keine Erfahrung aber nasse glatte Haare gehen damit gut zu kämmen.

    AntwortenLöschen
  3. Ja die sind wirklich so :-) Ich hatte auch immer nur glatte Haare, sie hat sie von meinem Bruder bzw. Papa, die haben ganz heftige Locken.
    Hhmm, dann muss ich wohl doch einen Tangle Teezer kaufen :-)
    Danke Ihr Beiden.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!