Montag, 18. Juni 2012

Urlaub und Opi Stranger Tides

 Die erste Woche Urlaub ist um, schon unglaublich wie die Zeit vergeht...
"Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah!" (J.W. von Goethe) Nach diesem Motto verbringen wir dieses Jahr unseren Jahresurlaub zu Hause, schließlich wohnen wir in einer Gegend in die jährlich jede Menge Touristen reisen.

Wir waren in den ersten Tagen viel daheim, das Wetter war ja mega mies und daher haben wir uns zuerst in ein nettes Erlebnisbad geflüchtet. Sind dann an einem schöneren Tag an einem romantischen Bachlauf spazieren gewesen, haben den neuen Grill mit meiner Familie eingeweiht und waren am Sonntagabend gut essen.
Ein Foto meines Outfits reiche ich nach, hier erst mal das Schuhwerk :-)
Nachdem ich längere Zeit den Opilack Excuse Moi! der Muppets LE auf den Fußnägeln hatte, war diesmal eine eher schlichtere Farbe gefragt und so hab ich mich für den Stranger Tides aus der Pirates of the Caribbean LE entschieden.



Ich fand den Lack ganz passend zu meinen neuen grauen Tamaris Schuhen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!