Sonntag, 3. Juni 2012

Tüchlein, Tüchlein neu in Grinsis Schrank

Nachdem ich bei Queen of smile von diesen Lipstick Tüchern gelesen hatte, hab ich mich auch auf die Suche gemacht. Sie gefielen mir sehr gut und sowas in der Art hab ich noch gar nicht. Bestellt habe ich die Tücher in pink und apricot und das für umgerechnet 2,73 Euro pro Tuch, der Versand war kostenlos.

  

Es hat insgesamt 3 Wochen gedauert bis sie ankamen, die Farben sind jetzt nicht wirklich so wie ich sie mir vorgestellt hatte, was man aber auch schon auf den Bildern des Ebay-Verkäufers erahnen kann. Das pinke Tuch ist eher zartes rose und das apricot ein bläuliches grau, aber das stört mich nicht, mir gefällt das graue Tuch sogar sehr gut.

Das untere Tuch ist von Bonprix, irgendwie hat es mich im Katalog gleich angeprungen, zu Hause so in Natura wusste ich dann nicht so recht womit ich das kombinieren könnte...na ja zurück geschickt hab ich es nicht, also mal sehen was ich damit anstelle...


1 Kommentar:

  1. Ja, ich muss auch sagen, dass ich genug kenne, die damit unzufrieden sind!
    Gerne! :) ich will ja ncht, dass sowas anderen auch passiert. Schön das es soclhe Methoden gibt, man muss es nur wissen!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!