Mittwoch, 20. Juni 2012

NYX The Crimson Amulet


Ich war vor einigen Wochen in dem Film "Dark Shadows", den ich unbedingt sehen wollte und auch wenn er schon ziemlich strange war, gefiel er mir genauso wie die meisten Tim Burton Filme. Johnny Depp als altmodischer Vampir ist einfach zum schreien.
Durch Zufall las ich dann in einer Zeitschrift, dass NYX eine Palette passend zum Film heraus gegeben hat und diese nur bei Douglas erhältlich sei, tja ich konnte nicht widerstehen.

Das sagt Douglas zur Palette:
"Vielseitig einsetzbare Palette für den perfekten Look zum Film Dark Shadows. Die Palette enthält 24 schimmernde und matte Lidschatten sowie 5 aufregende Blushes. Zusammen mit dem strahlenden Highlighter und den vier üppigen Lippenfarben lassen sich die Looks der weiblichen Charaktere wunderbar nachschminken. Eine HD-Lidschattenbase und ein Liquid Eyeliner in extremem Schwarz geben dem Look das perfekte Finish! Verpackt in einer edel gestalteten Hülle in Buchform und mit inspirierenden Bildern der drei Hauptdarstellerinnen. Der integrierte Spiegel macht die Palette zu einem idealen Reisebegleiter. Alle Farbtöne und Produkte sind eigens für diese Palette kreiert worden nicht separat erhältlich."

Die Palette ist nach wie vor zu haben für 29,95 Euro. 

Die Lidschatten:
 Der Rest :-):


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!