Montag, 11. Juni 2012

Halbzeit beim Sommerwichteln


Die Zeit vergeht so schnell das ist unglaublich, wir haben bereits Halbzeit beim Wichteln. Kurz bevor die Päckchen verschickt werden sollen werde ich nochmal einen Post hier rein setzen.
Ich bin fast fertig mit meinem Päckchen, nur mit der Deko bin ich noch nicht 100% zufrieden. Dann muss nur noch verpackt werden. Ich freu mich schon sehr.
Wir haben jetzt 2 Wochen Urlaub, wegfahren werden wir nicht, eher nur ein paar kleinere Ausflüge sind geplant, je nach Wetterlage. Momentan ist es immer noch grau und regnerisch :-( Mal sehen....

Kommentare:

  1. Also ich bin glaube ich schon recht fertig mit meinem Päckchen...
    Nur, also Deko habe ich da jetzt nicht drin - meinst du das ist wichtig?
    Habe mich natürlich versucht an die Wünsche meines Wichtels zu halten und da eben schöne Sachen rauszusuchen. Packst du denn dann auch alles in Geschenkpapier ein oder wie machst du das? =)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ein bisschen passende Deko zum Thema immer sehr schön, ein Muss ist es aber nicht. Ich packe die Sachen alle ein, das erhöht die Spannung :-)

    LG Cat

    AntwortenLöschen
  3. Juhu ihr Lieben,

    ich muss auch noch alles schön einpacken, für mein Wichtel. Und ich habe beschlossen, sogar ein KLEINES DIY zu machen....
    Das DIY präsentiere ich dann auch auf meinem Blog.
    Ich werde mein Päckchen für mein Wichtel bereits diese Woche verschicken, da ich vor dem 01.07. nicht zur Post komme + nicht daheim sein werde.

    Das ist doch ok?!

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvi.

    oh schön, DIY ist immer gut :-)
    Da bin ich schon gespannt.
    Früher abschicken ist immer erlaubt, der 29.06. ist nur der Stichtag bis wann spätestens verschickt sein muss.
    LG und schöne Woche wünsch ich!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!