Freitag, 29. Juni 2012

Freitags-Füller #170

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Manchmal suche ich meinen Kopf, bis mir wieder einfällt, dass er ja angewachsen ist. ;-)
2. Grün ist mein Lieblingseis. (Hähä also Pistazie, Apfel, Melone usw.)
3. Ich höre gerne Musik *g*. (Ja was höre ich derzeit gern Gossip, die Ärzte, Linkin Park usw.)
4. Positiv ist, dass das Wichtelpäck fertig ist und verschickt; negativ ist das grausige Fußballspiel gestern.
5. Beim Italiener esse ich meist Pizza und trinke Rotwein, Pasta gibts ganz selten.
6. Ich hatte mehrmals geduscht, denn gestern war mal Sommer. *schwitz* und das ganze Wochenende angeblich auch...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Übernachtungsbesuch bei meinen Eltern, mit Pizza :-) , morgen habe ich die neue Wohnzimmerdecke bewundern geplant und Sonntag möchte ich auf dem Balkon in der Hitze abhängen, vielleicht passe ich ja doch ins Planschbecken :-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!