Freitag, 22. Juni 2012

Freitags-Füller #169

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich könnte wie ich wollte, wäre das eine lange Liste, zunächst einmal ein großes Haus mit Garten und Pool, ach ja *träum* .
2. Schon ist er wieder fast vorbei der Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht klein beigeben und unser Leben von Anderen bestimmen lassen.
4. Ich esse am liebsten Toast mit Marmelade oder Honig zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn man sich abends entspannt zurück lehnen kann.
6. Unsere Couch ist alt und nicht besonders schön, aber extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen "Briefeschreibabend" mit gelegentlichem Fußball schauen, morgen habe ich die letzten Verschönerungen für mein Wichtelpäckchen geplant und Sonntag möchte ich mit dem Mäusekind raus in die Natur!

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!