Freitag, 15. Juni 2012

Freitags-Füller #168

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ein kleiner Schritt kann manchmal Großes nach sich ziehen.
2. Ich möchte oft gerne einiges nachmachen. (was DIY Dinge betrifft) Leider hat der Tag meist zu wenig Stunden.
3. Und das sonnige Wetter ist zurück, endlich Plantschbeckenzeit :-).
4. Ich hatte mal 1 Pfennig Stücke in einem großen Glas gesammelt, warum weiß ich selbst nicht so genau.
5. Der feine Unterschied zwischen selbstgemacht und gekauft, ist die Liebe die drin steckt.
6. Eigentlich ist sie schon ganz spannend, die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen mit meiner Familie, morgen habe ich Plantschen mit der kleinen Maus geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Ausflug machen!

Kommentare:

  1. Hach ja, mein Tag hat auch zu wenig Stunden. Wenn dann die Jungs endlich im Bett sind, brauch ich erst mal eine Zeit lang zum Abschalten und wenn ich dann fit wäre, sollt ich aber ins Bett...

    AntwortenLöschen
  2. Genauso ist es bei mir auch, ach ja so weiß man, dass man wenigstens nicht allein ist :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!