Freitag, 8. Juni 2012

Freitags-Füller #167

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Seit gestern weiß ich, dass eine Grilleinladung nicht immer heißt, dass der Gastgeber auch eingekauft hat. (und das obwohl ich noch gefragt habe ob noch was benötigt wird)
2. Vielleicht sollte ich mal Frozen Joghurt selbst machen.
3. Erst wenn man selbst Kinder hat, weiß man was es bedeutet Mutter zu sein.
4. Das Leben so leben zu dürfen wie man will, das wäre gut. (ohne dass sich ständig neugierige Mitmenschen einmischen)
5. Was mal Laster waren ist längst vorbei und vergessen.
6. Kokos riecht für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Kartoffeln mit Schnittlauchquark, morgen habe ich mal wieder richtig aufräumen geplant und Sonntag möchte ich die Urlaubsplanung durchgehen!

1 Kommentar:

  1. Punkt 3 kann ich absolut bestätigen!
    Auch das ganze Drumherum begreift man erst, wenn man selbst Kinder hat (davor stellt man sich immer alles so einfach vor...)
    Schönes WE!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!