Freitag, 1. Juni 2012

Freitags-Füller #166

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gestern war ich abends ziemlich kaputt, Rückenschmerzen sind einfach doof :-(.
2. Gummibärchen aus Schweden sind ist meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal schönes Bilderbuchwetter wie im Märchen, wo ist das hingekommen?
4. Manchmal hab ich eine Bodylotion von Nivea zu Hause.
5. Erdbeeren esse ich am liebsten mit Mascarpone, auf dem Kuchen oder trinke sie als Shake.
6. Die Auftritte meiner kleinen Maus sind war fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die ersten Bestellungen für das Wichtelpaket, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich schön, ausgiebig kochen!

Kommentare:

  1. Oh, mein Mascarpone Obstsalat den ich gerade mache und auch einstellen werde, wird dir dann sicherlich gut gefallen :)
    Auch Punkt 3 hast Du wunderschön geschrieben, stimme dir da zu!
    Für DEIN WICHTEL gibst Du dir anscheind auch viel Mühe, Du bestellst also schon fleißig... das find ich toll! Ich habe auch schon für mein Wichtel Sachen im Wert von 15 Euro gekauft. Nun wollt ich mal gucken ob ich noch Zeit finde, etwas zu basteln!

    Hab ein schönes Wochenende.
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Hhmm, das liest sich gut, ich hab eh gerade Hunger.
    Ich hab sehr viele Ideen für meinen Wichtel, es ist am schwierigsten etwas auszuwählen. Basteln würde ich auch noch sehr gern, ich hoffe ich komm dazu.
    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Rückenschmerzen sind was ganz Fieses, da kann ich leider ein Lied von singen! Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja ich habs schon so lange, aber man gewöhnt sich einfach nicht daran ;-(
    Ich wünsch euch auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!