Samstag, 23. Juni 2012

Die Wohlfühlbox im Juni



Diesmal musste ich zuschlagen, nachdem ich die erste verpasst habe. Ich liebe sie eben doch diese Überraschungen und hier kann man nicht ganz soviel falsch machen :-)
Die Wohlfühlbox gibts bei der Onlineapotheke medpex.de und war beim ersten Mal ziemlich schnell ausverkauft. Für 5 Euro ohne ein Abo einzugehen ist sie zu haben. Da ich sowieso noch ein bisschen was anderes gebraucht habe, hab ich sie in den Warenkorb gepackt.

Der Inhalt finde ich kann sich sehen lassen.

-Layenberger Your Whey Nuss Nougat
-Wick Limette & Salbei Hustenbonbons
-Wick Döschen
-Odaban Fuß-und Schuhpuder
-Lipgloss Kirsche von Claire Fisher
-DermaSel Spa Dusche Granatapfel
-Doppelherz Vitamin D 600
-Vichy Thermalwasser-Spray
-Elmex Intensivreinigung
-Eucerin Sun Allergie Creme-Gel LSF 50
-Antistax Venencreme

Es sind zwar nicht alles Originalprodukte aber der Wert von 5 Euro wird deutlich überschritten.
Das Sporteiweiß kan ich als einziges Produkt nicht wirklich brauchen und dann auch noch Nuss Nougat (darauf bin ich ja allergisch) aber ansonsten ist alles brauchbar.
Besonders freue ich mich über das Duschgel, das Vichy Thermalspray und den Lipgloss. Auch die Vitamin D Tabletten kann ich gut brauchen, die soll ich derzeit sowieso einnehmen.

1 Kommentar:

  1. Das klingt ja gut für nur 5 Euro. Ich glaube, ich habe sowieso ein paar Hypochonder-Anwandlungen, da käme mir so eine Box gerade recht.:)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!