Montag, 4. Juni 2012

Bücherpaket für mich :-)

Gestern morgen brachte mir die Post einen hübschen Karton, verpackt in silbergraues Papier mit weißen Punkten drauf, ich dachte schon an ein Wichtelpäckchen *g* Als ich jedoch den Absender sah, wusste ich, dass das Paket von einer Brieffreundin kommt. 
Ich staunte nicht schlecht als ich es auspackte. Wir tauschen schon mal ab und an Bücher weil wir beide Leseratten sind aber dieses Paket war echt der Hammer, doch schon fast wie ein Wichtelpäckchen :-)
Vor allem meine kleine Maus hat sich tierisch über den Rucksack gefreut und wollte gleich einkaufen gehen :-) Ich freu mich schon sehr auf gemütliche Leseabende.
Vielen Dank auch auf diesem Wege für das tolle Paket.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!