Samstag, 30. Juni 2012

Aufgebraucht Juni 2012

Endlich habe ich es mal geschafft und meine aufgebrauchten Produkte gesammelt, das wollte ich eigentlich schon länger machen....
Hier sind meine Dauerfavoriten, also Produkte die immer wieder nachgekauft werden und mit denen ich dementsprechend zufrieden bin.

-Toleriane Fluide
-Balea Gesichtswasser für trockene und sensible Haut
-Elmex Sensitive
-Manhattan Perfect Adapt Make up Light Beige


Außerdem wurde folgendes von mir aufbebraucht:

-Balea Rasiergel Summertime
Ich mag die Rasiergele von Balea sehr gern und kaufen eigentlich keine anderen mehr, nur der Duft variiert von Zeit zu Zeit und das Summertime Gel roch frisch und sommerlich, das habe ich bereits wieder nachgekauft.

-Probe Korres Duschgel Basil Lemon
Eines der Produkte aus der Glossybox die mir durchaus zugesagt haben, ein super Duft, vor allem für den Sommer, das würde ich mir wieder kaufen.

-Handcreme Bodyshop Japanese Cherry Blossom
Ansich ein ganz toller Duft, pudrig und dezent nach Kirsche, der gefiel mir sehr gut. Allerdings die Pflegewirkung war leider zu wenig für meine strapazierten Hände, daher war ich gegen Ende froh als die Handcreme weg war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!