Montag, 28. Mai 2012

Zwei Favoriten aufgebraucht

Ach ja da gehen sie hin, die Dark Glamour Dusche war mein absoluter Duftfavorit in letzter Zeit, leider limitiert. Schade, vielleicht gibts mal wieder etwas ähnliches.
Die Happy Time von Nivea war mal ein Glücksgriff, die Pflege optimal und der Duft ein Traum. Die ist aber zum Glück nicht limitiert, nur leider bei einem solchen Vorrat an Duschcremes und Bodylotions ist derzeit ein Nachkauf nicht zu verantworten.



Ich wünsch euch einen schönen Pfingstmontag!! Leider ist das Wetter hier mal wieder nicht der Hit...

Kommentare:

  1. Ich finde Happy Time auch total super. Im Laden habe ich noch über den Namen gelacht, aber der Duft ist wirklich großartig.

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Produkte von Balea und Nivea fand/finde ich auch toll.

    Momentan brauche ich gerade das andere Balea Duschgel (White Barock) auf, das ist aber nicht annähernd so gut wie Dark Glamour.

    LG queenofsmile

    AntwortenLöschen
  3. Die "Dark Glamour" hatte ich auch. Ich fand aber den Gegenpart "White Barock" vom Duft sogar noch besser!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!