Sonntag, 6. Mai 2012

Wichtliges

Nachdem sich doch einige eingetragen und ihr Interesse an einer Wichtelaktion bekundet haben, möchte ich jetzt einfach mal ein paar Themen und Daten sammeln. Eine Teilnahme von 10-12 Leuten wäre ideal.
Ich denke frühestens Mitte Juni zu starten, ich bin aber offen für Vorschläge auch bezüglich des Themas oder wollt ihr einfach einen Steckbrief ausfüllen und jeder soll es nach seinem Geschmack gestalten.
Bei den bisherigen Wichtelaktionen, bei denen ich dabei war, lief es immer so:
Es gab ein Thema, man konnte sich anmelden, dann wurde der jeweilige Wichtelpartner zugeteilt, jeder hat einen vorgefertigten Steckbrief ausgefüllt und bis zu einem bestimmten Datum wurde dann verschickt. Meist wurde dann auch ein gemeinsamer Auspacktag ausgemacht.
Im Forum war der Wert der neugekauften Sachen für 13 Euro anberaumt, wir können das gern ändern. Ansonsten kamen noch Pröbchen, etwas Süßes und ein wenig Deko dazu, auch fehlgekaufte Dinge und evtl. Boxeninhalt kann man sicher dazu nehmen oder gelesene Bücher wenn es dem jeweiligen Wichtelpartner zusagt. Nur eben bitte nicht alles abladen was man nicht mehr braucht, das haben wir auch schon erlebt.

Also meine Themenvorschläge wären am Sommer orientiert:

-Ein Sommernachtstraum
-Strand und Meer
-Urlaubsfeeling

Was habt ihr für Vorschläge??

GB Pics

GB Pics - Liebe Grüße


Kommentare:

  1. finde ich schon passend deine Themen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, Strand und Meer bzw. Urlaub gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Wäre gern dabei, kann aber frühestens ab 21.06. verschicken!
    Die Themenvorschläge sind perfekt, würde zu Mitte Juni genau passen! :)

    Vielleicht kann man es trotzdem so machen, dass die Teilnehmer zusätzlich noch einen Steckbrief ausfüllen, mit den Punkten >mag ich & >mag ich nicht, damit man zusätzlich noch ein paar genauere Anhaltspunkte zum Thema hat.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!