Donnerstag, 10. Mai 2012

Sommer-Wichteln

So, also damit das Ganze voran geht, lege ich jetzt einfach mal ein paar Eckpunkte zum Wichteln fest.

-Bis 16.05.2012 bitte ein Thema auswählen (siehe Umfrage in der Sidebar)
-Bis 23.5.2012 habt ihr dann Zeit euch anzumelden
-Am 26.05.2012 sende ich euch euren Wichtel zu mit Adresse
-Bis zum 29.06.2012 sollte das Päckchen versendet sein
-Ausgepackt wird am 07.07.2012


Alle die mitmachen wollen, sollten bitte in der Umfrage ein Thema auswählen (das meist gewählte wird dann genommen). Zudem noch Angaben machen zu folgenden Punkten:

-Wert des Inhalts (13 Euro?? Mehr? Weniger?)

-Versende und Auspackdaten

Ich möchte mich danach richten was für die Meisten von euch gut passt. Teilt mir also bitte eure Wünsche mit.

Kommentare:

  1. Oje....diesen Monat sieht es bei mir wegen Umzug echt schlecht aus :-(
    Ab nächste Woche bin ich praktisch nur noch auf Handy erreichbar und meine ganzen Pflegeprodukte für Wichtel oder andere Geschenkaktionen sind in diversen Kartons verstaut.....

    Bei der nächsten Wichtelei bin ich gerne mit dabei ( oh...reimt sich :-)), aber diesen Monat schaff ich es leider nicht.
    Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß und Freude.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade, wir können es natürlich auch noch auf Juli und Anfang August auspacken verschieben, wenn es Mehreren nicht ausgeht. Es sollte halt schon noch ein Sommerwichteln sein und ich möchte euch doch 3-4 Wochen Zeit geben zum Aussuchen der Dinge.
    Ansonsten denke ich sollten es mindestens 6 Teilnehmener sein, sonst bringt es nicht viel.
    LG Cat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!