Sonntag, 6. Mai 2012

Petite Box

So, also es gibt wieder etwas neues aus der Boxenwelt, diese ist für werdende Mütter und ihren Nachwuchs bis zum ersten Lebensjahr gedacht, die Petite Box.
Zuerst muss ich ehrlich sagen hab ich sofort abgeblockt als ich von einem Preis von 24,90 Euro gehört habe, das ist echt nicht wenig.
Allerdings hab ich nun gelesen, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, einmal ein Abo das automatisch am ersten Geburtstag endet, monatlich kündbar.
Dann kann man aber noch einmalig die Box für 3 bzw. 6 Monate bestellen, einmalige Zahlung, keine Kündigung notwenig, das fand ich als Geschenkidee echt nett. Schade nur, dass es nicht auch die Möglichkeit gibt nur einmalig zu kaufen, denn das denke ich mal würde als Geschenk besser gehen.
Sollten die nächsten Boxen auch inhaltlich so nett sein, dann werde ich mir überlegen, falls nochmal Nachwuchs ins Haus stehen sollte, mir das Ganze zu ordern.

Hintergrund ist der, dass ich eine Box bekommen habe, meine Tochter ist zwar nicht mehr in dem Alter, aber eine liebe Freundin hat sie sich abonniert und mir ihre erste Box als Geschenk zukommen lassen und ich war echt begeistert.
Ich hab nun gelesen, dass auch ein Babyfläschchen in manchen Boxen zu finden war, das fand ich jetzt nicht so toll, ist doch die Fütterungsweise und auch welche Flaschen man wählt sehr individuell.

Meine Box ist wirklich super gewesen, aber seht selbst:

 Schon die Box ansich ist ein echter Hingucker.

 Hier ist nochmal mein Inhalt augelistet.



Zudem befindet sich einiges an Infomaterial in der Box, eine nette Zugabe, die ich sehr passend finde.
Zum Inhalt im Einzelnen:

-Cloud B Sleep Sheep On the On
Ein Schaf das Naturtöne produziert und somit dem Baby beim Einschlafen helfen soll.
Das gefällt mir sehr gut, das kannte ich bisher nicht. 

-Byodo Beikostöl
 Super, kann man immer brauchen.

-Avene Pediatril Pflegegel bei Milchschorf
 Das benutzen wir noch und daher kommt es sehr gelegen.

-Minga Berlin Premium Organic Cotton Socks
 Tolle Socken, kann ich auch immer brauchen.

-Weleda Mandel Gesichtscreme
 Die haben wir bisher noch nicht benutzt aber sie wird sicher getestet.

-Yankee Candle Tangerine & Vanilla Kerze
 Ich liebe Yankee Candle, super.

-Little Green Shampoo & Body Wash
 Das kannte ich bisher auch noch nicht aber das kann man auch immer brauchen.

Kommentare:

  1. Juhu meine Liebe,

    also : das Kleid habe ich hier gesehen : http://www.zalando.de
    Ist von Anna Field und ist derzeit reduziert auf 34,95€
    Der Lippenstift ist von Yves Saint Laurent, Farbe Volupté Sheer Candy, für 31,00€
    Die Handtasche kann man für 159,95€ auch bei zalando kaufen, hier der Link :
    http://www.zalando.de/cowboysbelt-portland-handtasche-cognac-co551a005-708.html?cg=03&ch=03&wmc=AFF49_AN_DE.452963_..
    Ebenfalls die Pumps :

    http://www.zalando.de/via-uno-keilpumps-camelo-vi311b00x-708.html?cg=03&ch=03&wmc=AFF49_AN_DE.452963_..

    Liebe Grüße und viel Spaß beim shoppen :)

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja wirklich nette Sachen dabei (Yankee Candle ♥)!
    Ich bin aber kein "Boxen-Typ" und kann damit eigentlich nicht wirklich viel anfangen...

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne box, kann ich nicht anders sagen, hätt ich mich auch drüber gefreut :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. @ Yvi: Super vielen Dank, mal sehen ob ich mir was davon hole :-)

    Mal sehen so ab und zu ist so eine Box ganz nett, aber bei dem Preis werde ich sicher kein Dauerabokunde.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!