Samstag, 5. Mai 2012

Glossybox April 2012




Mein Inhalt:

-Illamasqua Sheer Lipgloss, Farbe Hermetic
Der gefällt mir, die Marke kenn ich noch nicht und die Farbe gefällt mir auch, sie sieht zwar in der Tube etwas heftig aus aber dünn aufgetragen sicher schön, den teste ich gern.

-BM-Beauty Blusher, Farbe Peachy Glow
Grundsätzlich toll, nur leider absolut nicht meine Farbe, ich bin blond und hab blaue Augen (Beautyprofil?), da passt so ein warmer Ton absolut nicht. Schade.
Der Blush ist vertauscht gegen den Kajal von Cosline!

-Guhl Color Schutz & Pflege Shampoo,Goji-Beere
Guhl mag ich grundsätzlich gern, ich habs früher benutzt, allerdings weiß ich nicht ob ich mit meinen Kopfhautproblemen damit momentan klar komme, ich möchte es aber testen, vor allem weil ich bei den Guhl Shampoos die Düfte sehr gern mochte.

-Eubos Hyaluron Repair& Protect LSF 20
Schon wieder Eubos war mein erster Gedanke als ich die Probe sah, letztens Repair & Fill, heute das, etwas mit LSF. Ich bin noch unschlüssig ob ich es testen soll.

-Sans Soucis Lip Delight, Farbe Soft Mauve
 Das ist mein erstes Highlight-Produkt, ich mag die Marke, die Farbe und wenn die Pflege stimmt, dann ist alles super. Den hätte ich mir wohl selbst auch gekauft.

-Thomas Sabo Charm Kiss Eau de Parfum
 Den Duft muss ich noch testen, vom Lesen her interessant, wenn er aber zu süß ist, ist das eher nichts für mich. Mal sehen....


Fazit:
Der Eindruck ist diesmal mittelmäßig. Gestört hat mich schon mal die lange Wartezeit, ich hatte gehofft meine Glossydots diesmal einlösen zu können, jetzt hab ich gleich bewertet, mal sehen ob die Dots noch rechtzeitig gebucht werden, bevor die nächste Zahlung fällig ist. Die kostenlose Box wird dann entscheiden ob ich weiter dabei bleibe oder nicht. Im Moment tendiere ich zum kündigen.
Dann eine Werbung für Clearasil im Päck, was hat diese Marke in einem Päckchen zu suchen das für Luxus wirbt, meiner Ansicht nach gar nichts. Schon das Peeling in der letzten Box hätte ich nicht gebraucht.
Zudem war eine Werbung für das GlossyMag im Päckchen mit einem Gewinnspiel an dem ich gerne teilgenommen hätte, blöd nur, dass mein Päck am 04.05. ankam und der Einsendeschluss für das Gewinnspiel einen Tag zuvor war??
Von den Produkten kann ich diesmal 4 von 6 brauchen, das ist schon mal besser als bisher.
Mal sehen was kommt, jedenfalls nehm ich dann lieber die PetiteBox, die hat mich viel mehr überzeugt, dazu komme ich noch..
Wert der Box: ca. 39,50 Euro

Kommentare:

  1. Das mit dem Gewinnspiel ist mir auch aufgefallen, sehr schade...

    In welcher Farbe hast du den Lipgloss bekommen?

    Schönes Wochenende :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schon komisch, so kann man auch ein Gewinnspiel veranstalten, kann ja keiner teilnehmen ;-)
    Die Farbe heißt "Hermetic" und ist ein dunkles lila, so Richtung aubergine, mir gefällt der ganz gut. Heftig, dass es da auch einige in schwarz und petrol gegeben haben soll.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Falls du das Shampoo tauschen möchtest?!? Melde dich!

    AntwortenLöschen
  4. Sorry das Shampoo wollte ich gern selsbt testen.
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!