Freitag, 25. Mai 2012

Freitags-Füller #165



1. Endlich wird wieder gewichtelt, ich freu mich schon so darauf.
2. Ich trage eigentlich ungern offene Schuhe an meinen Füßen.
3. Wenn wir jetzt dann bald Urlaub haben, freue ich mich schon tierisch auf viel Zeit zu dritt.
4.  Irland wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob das Wetter gut ist oder schlecht, ich wache derzeit immer mit Kopfschmerzen auf.
6. Einem sahnigen, fruchtigen Joghurt kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ausspionieren meines Wichtels, morgen habe ich einen Ausflug zu meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich immer noch dort sein :-)!

1 Kommentar:

  1. Ich mag vorne offene Schuhe auch gar nicht an mir selbst. Meine Zehen (und die der meisten anderen Menschen) gefallen mir so gar nicht.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!