Freitag, 18. Mai 2012

Freitags-Füller #164



1. Facebook nutze ich um mit alten Freunden in Kontakt zu bleiben.
2. Wenn die Sonne scheint, hat man gleich viel mehr Energie, nicht wahr?
3.  Was für ein schöner Nachmittag heute im Wildtierpark.
4.  Manche Probleme aus dem Kopf zu bekommen war nicht einfach, aber wenn man länger daran arbeitet klappt es doch meistens.
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren wie meine neue Nähmaschine so funktioniert, aber die Muse dazu hatte ich noch nicht.
6.  Derzeit hab ich wieder Probleme mit dem einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Gläschen Rotwein, morgen habe ich Fußball ignorieren geplant und Sonntag möchte ich Pläne für den bevorstehenden Urlaub zu Hause machen.

Kommentare:

  1. :D Lach, PUNKT 7 in punkto Fussball ignorieren hast du echt lustig geschrieben...sehr gute Antwort !
    Du hast eine neue Nähmaschine? Wie cool.... darf ich fragen welche Marke und wie teuer ?! Ich hätte auch so gern eine, aber ich kann ja nicht einmal richtig nähen.
    Bin also gespannt, wann Du sie das erste Mal in Betrieb nimmst und natürlich bin ich auch gespannt auf dein erstes Werk :)

    Hab ein schönes Wochenende ! Freue mich schon auf das Wichteln !

    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Na ja ich bin jetzt nicht total gegen Fußball (ich hänge halt im Herzen immer noch am Eishockey :-)) aber das gehibble mit dem Spiel heute geht mir schon etwas auf die Nerven.
    Ja es ist diese hier von W6: http://www.amazon.de/W6-N%C3%A4hmaschine-1615-Nutzstich-N%C3%A4hmaschine-Garantie/dp/B0042WOX50/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1337424665&sr=8-2
    Die war sehr günstig und ich hoffe sie hält was sie verspricht, für meine Zwecke absolut ausreichend.
    Ich wollte Halstücher für meine Maus nähen, da brauchen wir momentan noch jede Menge, einen Rohling hab ich auch schon, nur leider hat dann die alte Nähmaschine den Geist aufgegeben. Mal sehen wann ich wieder mehr Zeit habe...

    LG und ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!