Freitag, 11. Mai 2012

Freitags-Füller #163

 

1. Anders als sonst hab ich leider wieder öfter Durchhänger.
2. Die vielen Gedanken, die man sich so macht, sind oft überflüssig.
3. Bei Gewitter schau ich gern von drinnen aus zu und mach mir einen Tee/Kaffee.
4. Momenten laufen wieder ganz gute Lieder im Radio.
5. Übrigens kann man endlich wieder einen Nachmittag mit dem Mäusekind im Plantschbecken verbringen.
6. In letzter Zeit wäre ich gern etwas mehr unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Erledigung der Dinge die gestern liegen gelieben sind ("freuen" ist das falsche Wort ;-)) und möchte die "Bones"-Folge nachträglich ansehen, morgen habe ich einen Besuch bei Onkel und Tante geplant und Sonntag möchte ich meinen Muttertagskuchen backen und mein bestelltes Geschenk auspacken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!