Freitag, 11. Mai 2012

Ein süßes Blogcandy für euch



Ich hab mal wieder ein Blogcandy für euch, diesmal im wahrsten Sinne des Wortes *g*
Es gibt etwas Süßes zu gewinnen. Ich liebe ausländische Süßigkeiten und teste mich gern durch die ganze Welt :-) Ihr könnt jetzt auch ein bisschen testen, denn es gibt eine Wundertüte von Sugafari.com. Ich hab diese Wundertüte zusammen mit eine paar Leckereien für mich bestellt.
Ich möchte nicht verraten was sich in der Wundertüte verbirgt, denn es soll ja eine Überraschung sein, wer es dennoch wissen will, der kann auf Sugafari.com unter den Wundertüten schon mal reinschauen.

 Die Teilnahme ist wieder ganz einfach: 

1. Das Gewinnspiel ist diesmal nur für meine Leser freigegeben (neue Leser sind natürlich herzlich willkommen).

2. Verfasst einen entsprechenden Hinweis auf das Gewinnspiel in eurem Blog, Foto und Banner dürfen benutzt werden.

3. Schreibt einen Kommentar und verratet mir eure Lieblingssüßigkeit.

Das war`s schon.

Wenn Ihr unter 18 seid, dann fragt bitte vor der Teilnahme Eure Eltern um Erlaubnis. Den Gewinner gebe ich dann hier bekannt, dann macht sich auch schon eine kleine süße Tüte zu euch auf den Weg.

Teilnahmeschluss ist der 31.05.2012 um 23:59 Uhr.

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich folge deinen Blog bei GFC als knallfrosch87.


    Blogbericht
    http://traumland87.over-blog.de/article-blogcandy-bei-der-grinsekatze-105015514.html

    Meine Lieblingssüßigkeit ist Marzipan.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Süßigkeiten... und dann auch noch ausländische *habenwill* :)
    Mache gerne mit.
    Ich verfolge Dich ja schon länger, seit dem Du mein Wichtel warst :)

    Meine Lieblingssüßigkeit, boah, also ich esse gern Lakritz, Weingummi, Schoko, Marzipan.... Diese Frage ist echt gemein, denn ich wurde für Süßigkeiten echt geboren und ich würde sterben wenn es keine mehr gäben würde :)

    Ich verlinke Dich auf meiner rechten Sidebar, wenn das okay ist ?!

    Hab ein schönes Wochenende.

    Yvi3009@web.de

    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine Verlinkung in der Sidebar ist natürlich auch ok.
    Viel Glück!!
    Ich hoffe darauf, dass du auch bei der Sommer-Wichtelaktion mitmachst.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Leider habe ich keinen Blog, ist es ok, wenn ich trotzdem mitmache? Ansonsten kannst du den Kommentar ja einfach ignorieren :)

    Also meine Lieblingssüßigkeit ist .. gute Frage :D Ich liebe Schokolade (besonders die weiße Crisp von Alnatura) und auch so Kombinationen aus Schokolade und was anderem, wie die klassischen Kekse mit Schokolade oben drauf :D

    Liebe Grüße! :)
    (Ich folge dir übrigens via GFC als "Porcelain Sky")

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich immer gern zuhaben :-p

    Hier der Blogpost (hoffe, ist ok?) http://thoughtsofmoon.blogspot.de/2012/05/ihr-wollt-was-gewinnen.html

    Lieblingssüßigkeit - puuuh. Momentan steh ich wieder total auf Lifesavers und Fluff (amerikanische Sweeties) :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Meine Lieblingssüssigkeit ist KitKat (in allen Varianten die es auf der Welt gibt) und Chips mit Vinegar-Geschmack.

    Hier ist mein Bericht über dein Gewinnspiel: http://my-own-memento.blogspot.de/p/give-aways.html

    GFC: One Moment

    Email: MyOwnMemento@web.de

    Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  7. huhu,

    auch ich habe leider keinen blog :( bin eine technische-ente ;) aber würde trotzdem super gern teilnehmen :)

    ich liebe alles, was mit weißer schokolade zu tun hat *lecker* aber am liebsten obst, welches mit schoki überzogen ist :)

    ich folge dir per gfc: mimi kuh1
    viele liebe grüße
    mimi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Ich möchte auch gerne bei deiner Verlosung teilnehmen!

    Ich habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt, hoffentlich ist das ok so :)

    http://beaute-ideale.blogspot.de/

    Meine absolute Lieblingssüßigkeit ist Schokolade in jeder Form :D Besonders Schoko Crossies habe es mir angetan!

    Liebe Grüße,
    Ivonne

    GFC: Candy

    Mail: ivonne.h@live.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Ich habe leider keinen Blog, doch würde sehr, sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen, da ich es (in Bezug auf Süßigkeiten) einfach liebe neues auszuprobieren!
    Ich hoffe, ich darf trotzdem mitmachen :)
    Meine Lieblingssüßigkeit ist auf jeden Fall Raffaello, ich liebe einfach diesen Kokosgeschmack :D
    Ansonsten kommt mein Süßigkeiten-Geschmack irgendwie auf meine Stimmung an ;)
    Liebe Grüße, Lina :D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!