Dienstag, 17. April 2012

Mäusekinds Geburtstag Teil 2


So, also es gibt einen Teil 2 weil wir dieses Jahr auch eine kleine Party gemacht haben. Von den geladenen 5 Erwachsenen und 8 kleinen Gästen, sind dann letztlich 3 große und 3 kleine da gewesen.
Es war aber sehr entspannt, vor allem weil die anderen Kinder alle so um 1 Jahr alt sind. So war das Mäusekind der Chef *g*
Das Aufräumen abends hat auch nicht länger als sonst gedauert, nur der Staubsauger musste noch zum Einsatz kommen.

Links ist der Erdbeer-Bisquit Kuchen zu sehen, das Originalrezept hab ich eher als Inspiration genutzt und ihn etwas umgewandelt, zudem gabs noch Apfelmuffins.




Die Deko, dazu kamen dann noch gefühlte 100 Luftballons ;-)



Die Mitgebseltüten, rechts ist der Inhalt zu sehen und dann noch die Geschenke....

Kommentare:

  1. Ach wie süß!
    Das erinnert mich an die Partys als mein Tochterkind (12) noch klein war. *schwärm*
    Hast du eh viele Fotos gemacht?
    Später in einigen Jahren erinnert man sich gerne an diese Zeiten und blättert in den Fotoalben (sofern man noch welche hat, heut ist ja alles digital...)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab jede Menge Fotos, schade nur dass das fotografieren immer schwieriger wird, entweder es ist nur ein Teil des Kindes drauf oder aber sie schneidet Grimassen.
    Ich versuche jedes Jahr ein Fotobuch zu erstellen, sonst hat man ja auch immer nur digital, das ist schade.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass die Party nicht "ausgeartet" ist ;) da kommt dann vielleicht doch das Alter noch zugute.

    Der Erdbeerkuchen sieht lecker aus, das Rezept würde mich sehr interessieren :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich denke das Alter macht da sehr viel aus.
    Das Rezept stell ich gern noch ein, momentan ist die Zeit etwas knapp weil das Mäusekind miserabel schläft, aber spätestens zum Wochenende kommt es :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!