Samstag, 21. April 2012

Kinderbesteck von Bonduelle


Bei Bonduelle gabs vor kurzem eine Sammelaktion, für 12 Punkte konnte man ein Kinderbesteck ersammeln, die anderen Prämien haben mich jetzt nicht so angesprochen. Es gab noch ein Holzbrettchen für 5 Punkte, eine Lunchbox für 6 Punkte und eine Plastikflasche für unterwegs für 15 Punkte. Alles andere hab ich eigentlich schon in mehrfacher Ausführung.
Zusammen mit meiner Mutter hab ich die erforderlichen Punkte für meine Wunschprämie gesammelt, denn Gemüsedosen kann man ja immer brauchen und sie halten sich lange.
Es dauerte zwar eine Weile aber nun hab ich das Besteck erhalten und es gefällt uns sehr gut, das Mäusekind hats auch schon ausprobiert.
Mittlerweile gibts eine neue Sammelaktion und zwar hier. Dafür muss man allerdings den SalaHasi Kindersalat kaufen und von so Fertigsalatpackungen bin ich jetzt nicht so der Fan. Schade, aber na ja die nächste Sammelaktion kommt bestimmt....

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!