Sonntag, 29. April 2012

Hättet ihr Lust zu wichteln??

Nachdem ich mein Wichtelpäckchen vorgestellt hatte, hat Yvi mich gefragt wo und wann solche Aktionen statt finden. Ich hab bisher leider nur in meinem Stammforum und einmal via Bloggerbox gewichtelt, würde aber sehr gern auch selbst mal so eine Aktion starten.
Daher hab ich jetzt einfach mal eine Umfrage gestartet, ob von einigen auch Interesse besteht.
Zuviele Teilnehmer müssen es auch nicht sein, das macht das Ganze etwas unübersichtlich.
Also wer Lust hat beteiligt sich doch bitte an der Umfrage!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Kommt auf Thema und Zeit an, dann bin icj dabei

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gern, würde mich freuen, vor allem können wir dann ja alles noch aushandeln zwecks Thema und Zeit.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. *meld*...ich hätte auch Interesse und wäre dabei :-))

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht doch vielversprechend aus, ich freu mich schon!
    LG und schönen Brückentag :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!