Donnerstag, 12. April 2012

Getestet - Naturals Rosmarin


Kann nicht schreiben, muss knuspern..... :-)

Man sind die gut, ich bin jetzt nicht so der richtige Chipsjunkie und hatte auch keine Lieblingssorte bisher, aber bei denen werde ich immer wieder schwach.
Ich hab die Probierpackungen nur schweren Herzens abgegeben aber jeder der sie bisher probiert hat, wollte mehr.

Ich finde jetzt zwar, dass ich den Rosmaringeschmack nicht so explizit feststellen kann aber das tut dem guten Geschmack keinen Abbruch. Anfangs meinten einige (vor allem die männlichen Tester), dass Rosmarin ja so gar nicht ihr Geschmack wäre aber dann nach dem ersten Test waren alle absolut begeistert.
Sämtliche Familienmitglieder, Freunde und Arbeitskollegen und auch Kinder haben immer wieder zugelangt.

Sie sind knusprig, würzig und ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen und auch weiter empfehlen.
Die besten Chips die ich seit langem gegessen habe.

Zutaten:
Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Süßmolkenpulver, Meersalz, Zucker, Zwiebelpulver, Rosmarin, Thymian, Knoblauchpulver, Petersilie, Basilikum, natürliches Aroma, Hefeextraktpulver.

Danke, dass ich an dem geschmackvollen Test teilnehmen durfte. Empfehlerin.de

Kaufempfehlung, echt super

1 Kommentar:

  1. O.k. Danke fürs Testveröffentlichen.
    Ich such eh schon länger gute Chips für Gäste.
    Ich selbst esse das zwar nicht (vertrag ich leider nicht) aber die 0815-Chips sind mit der Zeit auch fade....

    Liebe Grüßli
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!