Freitag, 27. April 2012

Es wichtelt wieder

So heute zeige ich euch mal wieder ein Wichtelpäckchen. In meinem Stammforum wurde zum Thema "kunterbuntes Frühjahr" gewichtelt und diesmal dachte ich mir, mache ich auch Fotos von dem Wichtelpäck das ich los geschickt habe und zwar seht ihr das gleich hier unten:
Dann seht ihr hier das Wichtelpäck das ich erhalten habe, erstmal in verpacktem Zustand und dann darunter der Inhalt ausgepackt:




In meinem Päckchen war:

-ein Sektglas gefüllt mit einer Herzenmischung vom Gummibärenland
-Pflegeherz "Masculine" Mini von Wolkenseife  
-Seife von Wolkenseife" Buttermilch"
-Lippenbalsam "Eisbonbon" von Wolkenseife  
-Bvlgari Omnia Amethyste Miniatur
-Florena Hand Konzentrat mit Sheabutter  
-Mac Studio Sculpt NC 20 Pröbchen
-Seifenpröbchen von Wolkenseife „Sternschnuppe“ und „Seife mit Schafsmilch“
-Körperpuder Pröbchen von Wolkenseife 
-Issey Miyake Parfümprobe  
-4x Duftpröbchen von Wolkenseife „Blue No.1“, „Luxusbraut“, „Sexy Hexy“ und „Monsoon“
-und eine Miniuhr in einem Käfer

Ganz herzlich möchte ich mich auch hier für das schöne Päckchen bedanken!

Kommentare:

  1. Du hast ja ein wunderschönes Wichtelpäckchen bekommen.. die Bento Box find ich toll !!!

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Wann und wo starten denn immer solche Aktionen ? Will da auch mal mitmachen :-) !!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvi, die Bentobox hab ich beim Bentoshop.de gekauft, mein Wichtelkind wollte Bentozubehör und ich hab die Box dazu gekauft weil sie derzeit unter Sonderangeboten sehr günstig war, wegen kleiner Farbfehler für 1,99 Euro. Ich hab sie in gelb für meine Maus gekauft, da fallen die Farbfehler etwas mehr auf, bei blau kaum.
    Ich hab bei den Beautyjunkies gewichtelt, da muss man allerdings schon eine Weile dabei sein um da mitmachen zu können.
    Ich selbst würde auch sehr gerne wieder ein Blogger wichteln machen aber wenn dann nur mit zuverlässigen Leuten. Da hatte ich bereits darüber nachgedacht. Vielleicht weißt du ein paar Leute dafür, dann würde ich das gern in die Hand nehmen. Ich wüsste auch ein paar die man fragen könnte.
    Viele Grüße und ein sonniges Wochenende.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!