Mittwoch, 4. April 2012

Die Geburtstagsplanung schreitet voran

Puuh...in nur 3 Tagen ist es soweit, unser Mäusekind wird 2 Jahre alt, wie die Zeit vergeht, unglaublich.
Da dieses Jahr der Tag auf Karsamstag fällt, werden wir wohl oder übel Ostern und Geburtstag zusammen legen.

Die Planung sieht nun wie folgt aus:

-Karsamstag feiern wir unter uns den Geburtstag, dazu wird es unsere Geschenke und einen kleinen Apfelmusblechkuchen geben

-Ostersonntag ist dann die Feier bei meiner Familie- Geburtstag und Ostern - hierzu möchte ich eine Mohrenkopftorte machen

-Ostermontag ist dann bei uns Ostern :-) da darf meine Maus die Ostergeschenke suchen, es wird nur eine Kleinigkeit und Süßes geben

-Dienstag sind wir dann bei der Krabbelgruppe zu einem ersten Geburtstag eingeladen

-Donnerstag ist Tupperparty mit Kind bei der gleichen Krabbelgruppe

-Samstag dann die Kindergeburtstagsparty bei uns mit insgesamt 5-6 Erwachsenen und 5-7 kleinen Gästen, dazu möchte ich einen Erdbeerbisquitkuchen und Apfelmuffins machen.

Ach ja und Osterlämmchen muss ich natürlich auch noch backen, das heißt ich hab zu tun die nächsten Tage...

Die Geschenke sind bereits verpackt:

Es gibt eine Muffinpuppe von Götz


















eine 30 cm große Minnie Maus Plüschfigur




















und eine "Sendung mit der Maus" CD, ein Bauernhofklangbuch und eine kleine Minnie Maus Figur

Kommentare:

  1. :) Schöne Planung aber was ist eine Muffinpuppe?

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub das ist einfach nur ein Name, vielleicht bezieht es sich darauf, dass sie einen weichen Körper hat, keine Ahnung :-)

    AntwortenLöschen
  3. also die minimaus würde bei mir im bettchen auch gerne noch einen platz bekommen :PP

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!