Montag, 12. März 2012

Wieder ein Jahr älter geworden


Ach ja jetzt war es wieder soweit, ich bin wieder ein Jahr älter geworden aber es war ein so schöner Tag, da tut es gar nicht mehr so weh...
Oben seht ihr die Blumen die ich von meinem Schatz bekommen habe, zusammen mit einem Amazon-Gutschein.
Wir waren dann um 15 Uhr im Deutschen Theater in München und haben uns die Show "Thriller live" angesehen, einfach traumhaft, ich war danach so fertig vom mittanzen, singen und klatschen *g*, ich kann es jedem nur empfehlen.
Anschließend sind wir dann mit tausenden feiernden Bayern-Fans auf die Autobahn Richtung Heimat und haben abends noch in meinem Lieblingsbistro "Wunderlampe" gegessen, wie immer sehr gut und wir haben es nicht bereut.
Tags darauf gabs dann Kaffee und Kuchen bei meinen Eltern. Ich hatte einen Heidelbeer Käsekuchen nach dem "Fettarm backen" Buch von Dr. Oetker gemacht. Das letzte Stück hab ich dann noch schnell fotografiert.


Meine Geschenke von meinen Eltern, Süßes und eine Tweezerman Pinzette.
Diesmal gabs hauptsächlich Geld :-)


Von meinem Bruder und seiner Freundin hab ich das hier bekommen:


Das Set ist von Ponyhütchen und enthält drei Lidschatten, einen Blush, ein festes Parfüm und einen Lippenbalsam. Inspiriert durch Alice im Wunderland, passt also sehr gut :-)

Danke schön nochmal an meine Familie für das schöne Wochenende und die lieben Geschenke!!
Link

Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag
    liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Tolle Geschenke hast du bekommen.

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich. Da hattest Du ja einen rundrum schönen (und leckeren) Tag :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!