Montag, 5. März 2012

[TAG] Meine fünf Beautymacken

Von der lieben Queenofsmile kommt der nächste Tag und zwar zum Thema Beautymacken. Oh schwierig, schwierig....

1. Ich hab eine feste Routine, die praktisch jeden Tag gleich aussieht, erst Wimpern tuschen, ja ich mach das zuerst weil ich sonst immer anschließend schwarze Augen habe, dann kommt Concealer und dann die Foundation und der Puder.

2. Ich habe immer, wirklich immer, Puder und Lippenbalsam dabei.

3. Ich lackiere mir sehr ungern die Nägel, schlicht weil ich es einfach nicht kann und die Geduld nicht habe das Ganze trocknen zu lassen. Dann passt irgendwas nicht, dann mache ich es wieder runter. Ganz selten und mit sehr viel Selbstbeherrschung schaffe ich es den Lack dran zu lassen.

4. Ich habe eine ganze Kiste voll Parfümproben, da ich aber bei Gerüchen sehr empfindlich bin, greife ich meist doch auf das Altbewährte zurück und nutze kaum welche von den Pröbchen.

5. Ich komm praktisch nicht drum herum täglich meine Augenbrauen zu zupfen, jeden Abend suche ich nach verirrten Härchen und das ist schon ganz ganz schwer mich davon abzuhalten. Ich fühl mich unwohl wenn ich nicht regelmäßig zupfe.

Ich tagge jeden der mitmachen möchte :-))

Kommentare:

  1. Grins, das mit den Proben kenne ich :-)

    Ich habe es endlich geschafft deinen 11 Fragen Tag zu beantworten hihi

    http://madleng.blogspot.com/2012/03/tag-11-fragen.html

    lG



    ela

    AntwortenLöschen
  2. Ah, mit meinen Augenbrauen bin ich genauso. Wenn ich tagsüber ein winzig kleines Härchen finde, knibbel ich die ganze Zeit dranrum und mach es dann abends weg. Ich liebe Augenbrauen zupfen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!