Montag, 5. März 2012

[TAG] 5 Fragen

So, also hier kommt ein "5 Fragen Tag" *g* von der lieben Sabrina von You will remember me.
Die Fragen beantworte ich gern, ich werde allerdings niemand weiteren mehr taggen, da ich einfach gar niemanden mehr weiß der da noch nicht mitgemacht hat.

1. Wenn du einmal in der Zeit zurückreisen könntest (á la "Zurück in die Zukunft"), wohin würdest du dann reisen wollen und warum?
Oh das ist schwierig, ich bin zwar ein totaler Mittelalter-Fan und ich denke das wäre auch meine erste Wahl, aber es gibt viele Zeiten die ich verlockend finden würde. Ich bleibe aber bei der Antwort: Mittelalter.

2. Hattest du schonmal einen richtigen Kaufrausch, bei dem du später erst realisiert hast, was du alles gekauft hast? (totale Fehlkäufe, völlig unnötige Dinge...) Und wenn ja, was hast du so gekauft?
Ab und zu kommt sowas vor, aber eigentlich eher in so 1 Euro Shops oder mal bei Ikea. Sehr beliebt sind dann bei mir Plastikschüsselchen und Blumentöpfe und natürlich alles an Sachen Kinderkrimskrams.

3. Was war das schönste Ereignis, dass du bis jetzt erleben durftest?
Ganz klar, die Geburt meiner Tochter.

4. Kannst du dir vorstellen einmal auszuwandern? Und wenn ja, wohin würdest du am liebsten ziehen?
Jooaah, also ich bin da immer ein wenig am grübeln. Bei mir wäre es eher Richtung Norden, Skandinavien, da lese ich momentan auch etwas dazu.

5. Welcher ist der, von dir selbst, meist gehasste Charakterzug?
Ich zweifle sehr schnell an mir selbst, das hasse ich am meisten und das lässt sich leider auch irgendwie nicht abstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!