Montag, 26. März 2012

Glossy Box März 2012

Heute kam bei mir die Anniversary Box an und ich hab sie auch voller Vorfreude ausgepackt. Die Glossybox gibt es nun seit einem Jahr und das sollte auch laut beiliegendem Kärtchen gefeiert werden. Sie verspricht die schönsten Überraschungen zur Feier des Tages.
Diese Box habe ich ja nun noch für 10 Euro bekommen, ab der nächsten Box muss man 15 Euro hinlegen und es wird dann hoffentlich besser mit dem Inhalt.
Ich war leider wieder enttäuscht und werde mich jetzt mit den nächsten beiden Boxen entscheiden ob ich sie weiter beziehe, denn wenn ich nicht ein wenig mehr Einfluss auf den Inhalt ausüben kann, dann ist es für mich einfach nicht weiter verwertbar.
Ich nehme gern Produkte für den Körper, Deko-Kosmetik, Haarprodukte...nur leider kann ich absolut nichts für das Gesicht brauchen, weder Reinigung noch Creme. Ich hab nun mal einfach Hautprobleme.


Mein Inhalt:

-Weleda Citrus-Erfrischungsöl
Grundsätzlich ganz nett, ich mag Citrusdüfte und für den bevorstehenden Sommer nicht schlecht. Ich benutze nur kein Öl und diese Probe bekomme ich relativ leicht überall im Handel, es ist für mich also nicht so wirklich ein Highlight.

-Avene Extremely Gentle Cleanser
Von Avene benutze ich nichts mehr, ich hab es einige Zeit getestet und festgestellt, dass ich es einfach nicht vertrage. Den Cleanser kann ich also nicht benutzen.

-Peeling von ???
Die Marke wurde nicht verraten, ebenso der Preis. Es scheint sich um eine neue Marke zu handeln. Peeling verwende ich nur am Körper, ich nehme an dies hier ist für das Gesicht, es steht nichts weiter dabei. Für den Körper teste ich es mal, für das Gesicht nicht.

-Ahava Time to Revitalize Extreme Day Cream
Hier wieder das gleiche Problem. Nicht nur, dass ich bei den Inhaltsstoffen Silikone entdeckt habe, ich kann die Creme einfach nicht nutzen.

-Opi Nail Lacquer
Ja hier also das Highlight der Box, die Farbe kann ich nur bisher nicht einordnen, dunkles lila??, braun?? oder vielleicht sogar schwarz?? Der Inhalt ist so dunkel, dass ich keine Farbbezeichnung erkennen kann, steht überhaupt eine drauf??

Fazit:
Tja also vielleicht bin ich ja zu wählerisch aber ich würde eben einfach gern keine Produkte mehr für das Gesicht in der Box haben, das ist für mich enttäuschend wenn die Sachen dann ungenutzt im Schrank verschwinden oder ich sie weiter schenken muss. Wieder einmal hätte es gute Ausweichprodukte gegeben, wie schon so oft.
Der Swarovski Duft hätte mich sehr interessiert, ebenso die Mascara von Armani, unheimlich gern hätte ich auch die Handcreme oder das Cocoswasser gehabt.
Ich habe jetzt mal Glossybox angeschrieben, ob sich da denn nichts machen lässt, dass man eben einfach bestimmtes ausschließt. Ich bin gespannt was für eine Antwort kommt.

Zudem kann ich nicht so ganz nachvollziehen warum ich immer noch nicht auf die 1000 Glossydots gekommen bin, ich hab von Anfang an bewertet und auch die Kundenumfrage mitgemacht. Ich hab von einigen gehört die bereits ihre Dots einlösen konnten. Lustigerweise bin ich nach dieser Bewertung genau bei 950 Dots. Jetzt heißt es abwarten ob die Dots nicht auch erhöht werden wegen der Preiserhöhung....

Kommentare:

  1. Mir gehts wie dir, hab auch exakt denselben Inhalt. Und meine GD kann ich auch nicht nachvollziehen, manchmal wirds angerechnet, manchmal nicht. Naja, ich hab das Abo gekündigt.
    Noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Die April-Box kostet für Kunden einmalig noch 10,00 €.
    Sind wir mal gespannt...

    Der OPI-Lack hat die Farbbezeichnung "Lincoln Park After Dark", den hab ich auch, ist ein dunkles Lila :)

    LG queenofsmile

    AntwortenLöschen
  3. Ah, danke, na dann bin ich ja mal gespannt wie der auf den Nägeln aussieht...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Standartbox wies scheint. Ich hatte sie auch und habe dadurch gestern gekündigt. Die nächsten 2 werde ich mir nicht mehr antun, zumal die Kündigungsfristen udn -wege ja erschwert werden.

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja die Kündigungsfrist ist eigentlich auch eine Frechheit, da hast du recht, na ja ich schau es mir nochmal an und dann mal sehen, aber es läuft auf eine Kündigung hinaus...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!