Freitag, 23. März 2012

Freitags-Füller #156


1. Mein Bauch ist nicht so wie ich ihn gerne hätte.

2. Ich sollte bald mal wieder beim Frisör anrufen.

3. Willkommen Frühling, jetzt brauche ich Balkonpflanzen und einen Grill *g*.

4. Am Montag möchte ich eine Donauwelle machen, das braucht ein wenig Zeit.

5. Da ist ein bisschen zuviel "frische" Landluft draußen für meinen Geschmack.

6. Eigentlich will ich gar nicht wissen wie falsch so mancher erster Eindruck sein kann.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine vor zwei Wochen aufgenommene Folge von "Bones", morgen habe ich einen Besuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich mit dem Mäusekind auf den Spielplatz!

1 Kommentar:

  1. Oh, auf deine Donauwelle bin ich ja gespannt. Vielleicht postest sie ja inkl. Rezept?!

    Hab ein schönes Wochenende.

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!