Freitag, 9. März 2012

Freitags-Füller #154


1. Heute werde ich auf jeden Fall (guter Anfang, dazu würde ich gern durchschlafen antworten, aber das entscheide nicht ich).

2. Erst mache ich eine Immunkur und dann möchte ich als völliger neuer, gestärkter Mensch durchstarten :-).

3. Als ich gehört habe, was ich mir so alles privat für meine Gesundheit kaufen soll, hab ich schon erstmal geschluckt.

4. Nicht mehr lange und dann ist mein Baby bald zwei Jahre alt.

5. Was macht eigentlich so ein Bundespräsident wenn ihn keiner mehr haben möchte?

6. Ich liebe meinen Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abschluss des Tages, morgen habe ich einen Ausflug nach München ins Deutsche Theater und ein schönes Abendessen geplant (es gibt was zu feiern) und Sonntag möchte ich einen Kaffeenachmittag bei meinen Eltern verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!