Freitag, 2. März 2012

Freitags-Füller #153


1. Ab und zu würde ich so gern einfach eine Auszeit nehmen.

2. Ich hatte gestern mal wieder gefüllte Paprikaschoten, hmmmm, lecker!

3. Meine Frühlingsdeko schlummert leider noch im Schrank, ich hab bisher keine Zeit gehabt.

4. Ich hab schon wieder Halsschmerzen, mir reicht's.

5. Vorhin dachte ich es ist schon enorm was Kinder durchmachen müssen bis alle Zähne da sind.

6. Ich möchte gar nicht wissen wie es derzeit so aussieht unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich ruhige Nacht, morgen habe ich Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich meine Eltern besuchen!

Kommentare:

  1. wünsche dir ein tolles restwochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Dich getaggt: http://queenofsmile90.blogspot.com/2012/03/tag-meine-funf-beautymacken.html

    LG queenofsmile

    AntwortenLöschen
  3. Alles klar, wird erledigt, es wartet noch ein Tag auf Beantwortung, aber ich nehm das demnächst in Angriff.
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!