Samstag, 11. Februar 2012

Produkte die halten, was sie versprechen - Zwergenwiese


Alle Kinder die ich kenne, lieben Nudeln mit Ketchup.
Das Problem ist nur, Ketchup ist ziemlich ungesund, denn auf 100g Ketchup kommen 9 Stück Würfelzucker. Ich mochte Ketchup nie besonders weil es mir schlicht zu süß ist.
Da fiel mir ein, dass ich mal von einem besonderen Kinderketchup gehört hatte, klar es gibt welche von Alnatura usw. aber alle sind mit Vollrohrzucker.
Nur eines nicht und zwar das von Zwergenwiese. Meine Kleine liebt es und wir hatten eine Flasche im Handumdrehen leer, denn auch mir schmeckt es, so richtig schön fruchtig und nicht künstlich. Einfach wie Tomaten schmecken sollten.


Das Kinder Ketchup von Zwergenwiese ist nur mit Äpfeln gesüßt.
Desweiteren zählen zu den Produkten Marmelade, deftige Brotaufstriche, Senf, Grill- und Fonduesaucen, Reis- und Nudelsoßen und Aufstriche mit Tofu.
Zwergenwiese setzt sich auch gegen Genmanipulation bei Nahrungsmittel ein. 32 Jahre Erfahrung in der Herstellung von vegetarischer Feinkost aus 100% Bio-Anbau.
Es gibt genaue Infos für Allergiker und Veganer und die Produkte schmecken einfach.
Mütter von Kleinkindern wissen wie schwer es ist einen wohlschmeckenden Brotaufstrich mit guten Inhaltsstoffen zu finden. Hier gibt es sie.
Schaut doch einfach mal vorbei: Zwergenwiese

Ich habe mir gerade ein großes Paket schicken lassen, mit dabei:

-3x Kinderketchup mit Apfelsüße
-Kinderstreich
-Kräuter-Tomaten Streich
-Rucola-Tomaten Streich
-Gurke-Dill Streich
-FruchtGarten Erdbeer Vanille
-FruchtGarten Heidelbeer
-streich`s drauf Tomesan

Ich werde darüber nochmal berichten.

Die Nutzung des Bildmaterials wurde mit Zwergenwiese abgesprochen!!!

Kommentare:

  1. ooooh wie toll. Bestelle Lebensmittel nicht so gerne online. Kann man das auch irgendwo im Supermarkt kaufen?

    AntwortenLöschen
  2. Im Supermarkt nicht aber in verschiedenen Naturkostläden, hier kann man nach Postleitzahlen suchen:
    http://www.adressen.naturkost.de/deutsch/11/12/1/adresssuche.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte hören sich allesamt interessant und lecker an.
    Werde ich mir mal näher ansehen :) vielleicht ist da das ein oder andere dabei, das ich so noch nicht kenne.

    Schönen Sonntag!
    LG queenofsmile

    AntwortenLöschen
  4. Den Tomate-Kräuter Streich hab ich gestern aufgemacht und heute ist er schon fast leer, schmeckt einfach toll.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!