Dienstag, 21. Februar 2012

Glossy Box Style - letzter Einkauf

So wie vermutet war ich sehr froh gleich bei den Angeboten nachgesehen zu haben, denn die einigermaßen brauchbaren Sachen sind dann schnell weg und einen Filzhut wollte ich nicht.

Eigentlich wollte ich ja eine Tasche, aber da es nun 50% Rabatt wegen der Schließung gibt konnte ich mir zwei Sachen aussuchen.
Ich klickte mich durch das Angebot, so wirklich gefallen hat mir nichts und dann muss man sich auch noch etwas aussuchen weil es das Ganze danach nicht mehr gibt.
Während ich mich so durchklickte waren dann plötzlich vorher noch verfügbare Angebote weg, also musste ich schnell sein.
Ich bin bei Taschen ziemlich empfindlich, ich brauche eine Schultertasche, da ich auch mal die Hände frei haben möchte, zu groß soll sie auch nicht sein und dann noch relativ leicht und schnell zu öffnen und eine brauchbare, zu meinen Klamotten passende Farbe.

Entschieden hab ich mich nun letztlich für diese Schuhe, die sind eigentlich ganz passabel auch wenn ich sie noch nicht länger getragen habe.


Und diese Tasche, die mir eigentlich zu groß ist aber mal sehen ob wir Freunde werden :-) Leider roch sie nach dem ersten Auspacken etwas gewöhnungsbedürftig, da wird sie wohl erstmal ausgelüftet.

Kommentare:

  1. Ich mag die Schuhe. Glossy Box Style gibt's nicht mehr? Das wusste ich ja gar nicht.
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust dein Glück zu versuchen.
    http://www.allaboutaswissgirl.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ja es wurde geschlossen: http://grinsekatze1980.blogspot.com/2012/02/glossy-box-style-schliesst.html
    Es scheint in absehbarer Zeit neue Projekte zu geben, bei deinem Gewinnspiel mache ich gern mit, danke und viele Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!