Montag, 27. Februar 2012

Glossy Box Februar 2012



Diesmal bin ich wieder ganz zufrieden mit dem Inhalt der Glossybox.
Auch wenn ich das Armbändchen jetzt nicht unbedingt gebraucht hätte, der Rest ist aber in Ordnung.

-Eubos Hyaluron Repair & Fill
Bei der Creme bin ich noch zwiespältig ob ich sie testen soll oder nicht, vielleicht geb ich ihr eine Chance...mal sehen

-Artdeco Ceramic Nail Lacquer
Farbe Nr. 146, ich schätze das ist ein sehr dunkles lila, auf der Artdeco Seite hab ich leider die Farbnummer nicht gefunden. Grundsätzlich aber meine Farbe.

-Artdeco Glam Stars Eyeshadow
Farbe Nr. 649 greenish brown, sehr schöne Farbe, gefällt mir und werd ich sicher nutzen.

-Dr. Bronner`s Liquid Soap
Flüssige Teebaumölseife für mein Gesicht sicher nicht geeignet, aber die kann ich zweckentfremden.

-E.L.F. Kosmetik Pinsel
Eyeshadow Brush, den kann ich sicher brauchen. Ich bin gespannt auf den Test.

1 Kommentar:

  1. Ich bin diesen Monat auch zufrieden. Das Bändchen ist schon merkwürdig.
    Toller Blog, ich folge dir!
    LG, Coco

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!