Freitag, 24. Februar 2012

Freitags-Füller #152

1. In diesem Monat musste ich mir mein Geld genau einteilen, das Elterngeld ist ausgelaufen, komisches Gefühl.

2. Das Leben verändert sich stetig man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte derzeit einfach so in den Tag hinein leben, irgendwie fehlt mir der Auftrieb.

4. Schlümpflein ist mein (derzeitiger) Lieblingsname für mein kleines Mäusekind.

5. Es hat lange gedauert, aber mir machen einzelne schlaflose Nächte nicht mehr soviel aus.

6. Das Wetter ist nun nicht mehr gar so ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !
Am Wochende dreht sich jetzt erstmal alles um meine beiden Kranken zu Hause, ansonsten werd ich vielleicht noch etwas Lesen.

Kommentare:

  1. Ja, dass mit dem Geld einteilen kenn ich leider nur zu gut...

    Danke für deinen lieben Kommentar und viel Glück bei meinem Gewinnspiel!

    http://www.allaboutaswissgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend :)
    Na siehst du, scheint doch gut zu kaschieren ;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!