Freitag, 17. Februar 2012

Freitags-Füller #151

1. Karneval ist nichts für mich, abgesehen davon, dass es hier einfach an Stimmung mangelt.

2. Eine Freundin rief mich heute an und erzählte mir vom tödlichen Betriebsunfall (Landwirtschaft) ihres Schwagers, das war sehr schockierend.

3. Unser Star für Baku hatte diesmal keinen Siegertypen dabei finde ich.

4. Es ist ein bisschen traurig wie schnell aus einem Baby ein Kind wird aber ebenso stolz bin ich auf die unglaublichen Fortschritte die meine Maus täglich macht.

5. Ich hab noch nie verstanden warum es manche Menschem im Leben viel schlimmer trifft als andere.

6. Jetzt steht schon wieder eine OP an, mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Leseabend, morgen habe ich Aufräumarbeiten geplant und Sonntag möchte ich einfach entspannen.

Kommentare:

  1. Eine OP? Oh, hoffentlich nichts schlimmes ?! Wünsche Dir aufjedenfall alles Gute und ein angenehmes Wochenende.

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. ich verstehe dich, ich mag karneval auch nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Du wurdest getagged: http://u-will-remember-me.blogspot.com/2012/02/tag-5-fragen-stockchen.html

    LG,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!