Sonntag, 5. Februar 2012

Die Ü-Box von Nina ist da

Über Tinks Adventskalender hab ich den Blog von Nina entdeckt und fand ihn schon mal so gut, dass ich regelmäßige Leserin wurde.
Zudem hatte sie eine interessante Idee und zwar eine Ü-Box zu versenden. Also sowas ähnliches wie die Glossybox. Ich hab länger überlegt ob ich das mal testen soll, zu lange wie sich dann heraus stellte, denn ich war eigentlich zu spät dran, bis 20. muss man sich anmelden, ich habe mich erst am 23. gemeldet und trotzdem war Nina so nett mich noch auf die Liste zu setzen.
Ich hab mich für die zweite Variante entschieden, also Porto plus 10,90 € Ü-Box Inhalt und dann kam das Päckchen gestern an:


Die Verpackung fand ich schon mal sehr süß.
Drin war:
-ein selbstgebastelter Teelichthalter (sehr hübsch)
-Blistex Lippenbalsam Classic
-ein Lippenstift in einem interessanten Rotton
-Tetesept Sinnenperlen Magischer Moment
-Bodysol Aroma Dusche Ginkgo-Limette

Ja also es passt wirklich alles, die Düfte find ich super und ich kann auch alles brauchen.

Kommentare:

  1. Tolle Idee.
    Magischer Moment ist ein schöner Badezusatz.

    AntwortenLöschen
  2. OMG! was das für eine Arbeit machen muss *__*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!