Montag, 2. Januar 2012

[TAG] Zeigt her euer ältestes Kosmetikprodukt

So, also dann gehts im neuen Jahr gleich mal mit einem TAG von queenofsmile weiter. Vielen Dank dafür.

Zuerst dachte ich, oh das kann ja heiter werden, welches wird wohl richtig alt sein, ich hab ja einiges gehortet aber dann fiel mir was ein....


...und zwar ist es dieser Lidschatten von Ellen Betrix in der Farbe "Ice Blue". Ich habe als Teenie mal bei einem Ellen Betrix Gewinnspiel mitgemacht und dabei eine Schminkkarte gewonnen, es hieß nach Angaben zu meiner Haut-, Augen- und Haarfarbe hätten versierte Kosmetiker die für mich perfekten Farben aus dem Betrixsortiment heraus gesucht und dieser Lidschatten wurde als perfekt für meine grau-blauen Augen angegeben. Den Lidschatten selbst habe ich allerdings nicht gewonnen, sondern musste ihn mir selbst kaufen und damals waren die 13,50 DM, die er kostete für mich viel Geld. Vermutlich habe ich ihn deshalb noch und das obwohl ich ihn selten benutzt habe :-), sprich der wird wohl so um die 15 Jahre alt sein....
So dann tagge ich einfach mal wild rum ;-)

-Yvi von Yvis own world
-MissXoxolat
- und die liebe Ela von all about Make-up

Kommentare:

  1. Danke für's taggen!
    Ich geh gleich mal auf die Suche =D

    AntwortenLöschen
  2. OHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA menno, und ich rangiere so gerne aus lol. Aber ein Teil habe ich tatsächlich noch. Das wird morgen wenn der Zwerg mittags schläft geknipst :-) Interessanter Tag ..Danke dir, bei solch interessanten und kramenswerten Tags mache ich doch gerne mit. :-)

    Hm 15 Jahre sind viel, aber wenn du ihn gut gepflegt hast, kannst ihn bestimmt noch nehmen. Mich würde mal ein Swatch interessieren :-)

    AntwortenLöschen
  3. Und hier ist nun meines :-)

    http://madleng.blogspot.com/2012/01/mein-altestes-kosmetikprodukt-tag.html

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!