Sonntag, 22. Januar 2012

[TAG] Wieder einmal 11 Fragen :-)

Diesen TAG kennen wir ja mittlerweile *g* Ich wurde nochmal von der lieben Yvi zu diesem Thema getagget, ich werde keine weiteren Blogs mehr benennen, meine Fragen bin ich ja auch schon los geworden. Ich beantworte hier aber gern Deine Fragen Yvi:

1. Wieviel Geld gibst Du im Monat für Kosmetik & Klamotten aus?
Das ist ganz schwer zu sagen, das hängt immer davon ab wieviel Geld ich gerade habe und ob ich meine etwas dringend zu brauchen. Jetzt wird sich das bald wieder ändern, denn mein Elterngeld läuft aus und daher wird es wohl wieder weniger.

2. Dein schönster Disney Film?
Ich bin ein Disney Fan und mag praktisch alles von Disney, am liebsten aber Alice im Wunderland...

3.Was möchtest Du in Deinem Leben noch erreichen? Beruflich oder Privat?
Ja also beruflich müsste ich mir einen anderen Job suchen um da weiter zu kommen und das wird wohl nicht passieren. Grundsätzlich möchte ich aber wieder mein eigenes Geld verdienen.
Privat möchte ich einfach meine Familie so glücklich wie möglich machen und für sie da sein.

4. Wenn Dir jemand das Herz bricht, wie verhälst Du Dich?
Oh, das ist schon lange her, aber ich hab es meist verdrängt und mich in Arbeit gestürzt.

5. Bist Du sportlich und wenn ja, welchen Sport betreibst Du gern?
Ich war nie so richtig sportlich, früher bin ich gern mit meinen Inlineskates gefahren. Jetzt wäre ich froh wenn ich mal zu etwas Gymnastik kommen würde.

6.Wo gehst Du am liebsten shoppen?
Ich schau mich gern bei den verschiedesten Onlineshops um und da gibts keinen besonderen.

7. Deine Lieblings Location?
Ist da jetzt ein Lokal gemeint?? Also grundsätzlich komm ich derzeit ja nicht groß rum, die wöchentliche Krabbelgruppe ist mein Highlight.
Aber ich gehe sehr gern in die Wunderlampe, ein wunderbares Bistro mit einem ganz tollen Ambiente und gutem Essen. Auch wenn der Ort "Elend" heißt ;-) für das Lokal trifft das nicht zu *g*

8. Hast Du einen Insider-Tipp den Du weiterempfehlen kannst?
Ob das ein Insider ist weiß ich jetzt nicht genau, für Münchner sicher nicht, ich war aber sehr begeistert von dem Essen und daher ist das Prinz Myshkin eine Empfehlung wert. Eine Überraschung von meinem Schatz, der mich dahin ausgeführt hat und das obwohl er es nicht mit vegetarischem Essen hat.

9.Wo geht es dies Jahr für Dich hin, in den Urlaub?
Das wissen wir noch nicht genau, grundsätzlich würden wir wieder gern in ein Kinderhotel fahren, da aber dort einfach die Betreuung das teuerste ist und wir die nicht nutzen, möchte ich mich nochmal umsehen.

10. Das schönste Buch was Du je gelesen hast, hieß?
Bei Büchern kann ich mich nicht wirklich festlegen, ich hab schon soviele tolle Bücher gelesen.

11.Wenn Geld keine Rolle spielen würde, was würdest Du Dir kaufen?
Ich würde mir ein Auto kaufen, welches genau ist schwierig, derzeit hab ich drei Favoriten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!