Freitag, 13. Januar 2012

[TAG] 11 Fragen

Ich bin von der lieben Chrissi von Redcat06 getaggt worden.

REGELN
1| Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2| Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3| Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4| Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.
5| Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden


Die 11 Fragen:

1.Hast du ein Lieblingsshampoo?
Ja, wobei ich das deshalb sehr gern nehme weil es bisher das Einzige ist, das meine juckende Kopfhaut bekämpfen konnte, das Kerastase Bain Riche Dermo Calm.

2.Hast du Haustiere?
Leider im Moment nicht, ich bin sehr tierlieb, hatte schon Wellensittiche, Hasen, Hamster und Katzen. Derzeit ist aber einfach nicht die Zeit für ein Haustier.

3.Magst du Sushi?
Ja, aber nicht zu oft.

4.Hast du Träume die du vor zehn Jahre hattest, heute erfüllt?
Nein könnte ich jetzt so nicht sagen, auf jeden Fall bin ich aber sehr glücklich mit meiner kleinen Familie.

5.Schnarchst du?
Nein, außer ich bin gerade total erkältet und meine Nase verstopft.

6.Kannst du dich in Menschen gut reinversetzten?
Schwierig, ich denke schon aber da müsste man wohl meine Freundinnen mal fragen.

7. Besitzt du eine Spardose?
Ja, sogar zwei, ein Zebra und eine Giraffe (wobei die Giraffe von meinem Mäusekind geköpft wurde und bisher nicht wieder repariert), ich werfe da immer mein Kleingeld rein (das sonst unnötig den Geldbeutel verstopft) und wenn etwas zusammen gekommen ist bringe ich es zur Bank.

8. Duschen oder Baden?
Eindeutig Baden, wenn ich die Zeit dafür finde, ich liebe es in der Wanne zu lesen und zu entspannen.

9. Welche Sprache möchtest du sprechen können?
Am liebsten Spanisch.

10.Sims2 oder Sims3?
Weder noch, spiele ich nicht.

11.Hast du ein Lieblingsradiosender?
Ich höre sehr gern Ö3, nur bei der Werbung schalte ich da weg.

Meine 11 Fragen:
Gibt es ein Land das du unbedingt (nochmal?) bereisen möchtest?
Was gehört für dich unter allen Umständen in einen Urlaubskoffer?
Magst du Souvenirs und wenn ja was zieht dich besonders an?
Bikini oder Badeanzug?
Ein Lied das du im Moment ständig hören könntest?
Lippenstift oder Lipgloss?
Vor Ort oder im Internet shoppen?
Wenn du ein Tier sein könntest welches wärst du dann und warum?
Welchen Cocktail trinkst du gern?
Was trägst du lieber Hose oder Rock?
Asiatisch oder italienisch, wo gehst du gern essen?

Ich tagge:
MissXoxolat
Queenofsmile
Tink
Manu von All about Make up
Mathilda von Wie die Bären
[ekiém]
Nani von HibbyAloha
Jabelchen
Haruka
MissSoapy
Megana

Kommentare:

  1. Das ist ja ein geiler TAG! :D Danke, da bin ich dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Ui cool. Den Tag finde ich mal gut. Fülle ich gleich aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab deine Fragen beantwortet: http://www.hibbyaloha.de/2012/01/tag-11-fragen.html

    :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du mitgemacht hast.
    Spanisch konnte ich mal, heute habe ich sogut wie alles vergessen.Was ich wirklich schade finde.

    AntwortenLöschen
  5. Hab mitgemacht: http://queenofsmile90.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html
    LG queenofsmile

    AntwortenLöschen
  6. Danke für's Taggen! :)
    http://wie-die-baeren.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!