Samstag, 14. Januar 2012

Sleek

Überall lese ich hier auf den Blogs von den Sleek Paletten, da wollte ich doch auch mal eine haben. Ich musste mich (vorläufig) für eine entscheiden und habe dann die i-Divine Storm genommen. Die Farben gefallen mir sehr gut und ich hab sie gestern bereits getestet und war sehr zufrieden. Zudem hab ich noch einen Concealer und ein Pout Paint in der Farbe Milkshake dazu bestellt.
Bestellt habe ich bei Kosmetik4less und war mit Service und Lieferzeit sehr zufrieden.

Damit sich das Ganze rentiert ;-) hab ich mich noch zusätzlich für ein Geschenkset, der mir bis dato unbekannten Firma Jelly Pong Pong entschieden.
Mit zweimal Orchid Lipgloss, einer Mascara und künstlichen Wimpern und der Cherry Pie Lidschattenpalette (Bronze, Beerenrot, helles Kirsch-Pink und Zimtbraun), da bin ich ja mal gespannt.

Kommentare:

  1. Jaaa, die STORM Sleek Palette habe ich auch, aber gewonnen... die is toll.. kann mich nur noch nicht sooo schön schminken wie die anderen Mädels :-/.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! Berichte doch bitte mal vom Pout Paint, da schleiche ich auch schon länger drum herum :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du echt tolle Sachen geshoppt! Die Storm hab ich auch und finde sie toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde ja gern mal ein paar Fotos einstellen, nur klappt es meist mit dem fotografieren nicht. Mal sehen ob es mit der neuen Nikon besser klappt, da muss ich noch testen.
    Der Pout Paint sah auf dem Foto eher dezent aus, dann in der Tube richtig knallig, mal sehen wie er dann auf den Lippen aussieht.

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs taggen süße :*
    Wo bekommt man die tolle Palette eigtnlich herß jeder hat sie ich will sie auch *_*

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein lieben kommentar süße :*
    Oh wo bekommt man denn die paltte her? Jeder hat sie und alle sagen die ist toll *_*

    AntwortenLöschen
  7. Bei Amazon gibts welche oder bei http://www.shades-of-pink.de/, ich hab sie bei www.kosmetik4less.de bestellt. Wenn man googelt kommen einige Shops die sie anbieten.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!