Sonntag, 15. Januar 2012

Rock meets Classic


Zu unserem 8 jährigen Jubiläum habe ich von meinem Schatz Karten für "Rock meets Classic" in München bekommen, das dort am 12.01.12 statt fand. Ich hatte mich sehr auf den Abend gefreut und der Besuch bei Pizzahut zuvor, war ebenfalls ein kleines Highlight für mich *g*

Das Programm las sich sehr vielversprechend und wir freuten uns auf super Künstler.
Da ich hin und wieder auch gerne klassische Musik höre, war ich schon sehr gespannt auf den Auftritt des Bohemian Symphony Orchestra Prag und freute mich besonders, dass zwischen den Stücke auch immer wieder mal rein klassisch gespielt wurde, das zeigte wie toll dieses Ensemble ist.
Mit dabei war auch noch eine Rock Band um den Stuttgarter Bassisten Matt Sinner.
Zu sehen und zu hören waren die Weltklassemusiker Jimi Jamison von Survivor, Robin Beck, Chris Thompson von der Manfred Mann`s Earth Band, Steve Lukather von Toto und Ian Gillan von Deep Purple.


Auf dem Bild ist Steve Lukather zu sehen, Gitarrist von Toto.

Ich bin begeistert dabei gewesen zu sein. Vor allem da es sich dabei ja um Musiker handelt die man so live sonst nicht mehr zu Gesicht bekommen würde. Die Stimmung war grandios und uns taten nachher die Hände weh vom vielen Mitklatschen.
Ein kleiner Auszug aus "Africa" Toto, leider ist der Ton nicht der Hit.

video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!