Samstag, 21. Januar 2012

Milani, ich wollte es mal testen

Bei Magi-Mania hab ich von einem Lagerverkauf mit 50% Rabatt auf der deutschen Milani-Seite gelesen. Ich hat von dieser Marke bisher nichts gehört aber da mir die Farben auf den Fotos gefielen und die sehr günstigen Preise haben mich dann überzeugt etwas zu bestellen. Ich hab mir auch die Empfehlungen von Magi durchgelesen und fand das sehr hilfreich wenn man bisher von den Sachen nichts kennt.


Hier seht ihr meine Ausbeute, die Optik der Produkte ist weniger ansprechend, zuerst dachte ich das stört mich nicht weiter aber gerade die Glosse sehen doch sehr altmodisch aus. Sollte aber die Qualität und die Farben stimmen, sieht man darüber sicher eher hinweg.

Bestellt hab ich:
EVEN TOUCH Powder Foundation, Fresco
PRESSED POWDER Foundation, Natural Beige
3D GLITZY GLAMOUR GLOSS, Leading Lady
LIP MIXER GLOSS, Lip Fuse
HD ADVANCED Lip Color, Premiere Plum
METALLIC BAKED Eye Shadow, Purrr-fect Purple
MARBLEIZED BAKED Eye Shadow, Medley
BAKED BLUSH, Fantastico Mauve
NAIL LACQUER, Diamond Dazzle
NEON Nail Lacquer, Pink Hottie
ONE COAT GLITTER Nail Lacquer, Silver Dazzle

Puder Foundation und der gepresste Puder sehen im Döschen eher dunkler aus als ich dachte, mal sehen wie sie sich auf der Haut machen. Farbtechnisch bin ich sonst mit der Auswahl zufrieden, wobei der Praxistest natürlich erst noch verraten muss wie die Farbabgabe ist. Der Neon Nagellack ist echt heftig. Witzigerweise hab ich ein Faschingskostüm in genau dem selben Farbton *g*

Kommentare:

  1. Eine Freundin von mir benutzt viel Milani, mich sprechen die Sachen nicht so an. Ich hoffe trotzdem auf interessante Reviews, vielleicht überzeugt mich dann ja doch ein Produkt!

    AntwortenLöschen
  2. Machst Du dann auch ein Review, damit wir / ich mal schauen können / kann, wie´s auf der Haut ausschaut?
    Ein schönes WE wünscht Dir
    Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich übrigens getaggt und würde mich sehr freuen wenn du mitmachst ?! Hier der Link : http://yvisownworld.blogspot.com/2012/01/its-tag-time.html
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache gern eine Review, ich hoffe ich komm bald dazu. Derzeit renn ich von einem Termin zum nächsten.

    @Yvi:
    Danke für den TAG, ich bin ja schon mal zu dem Thema getaggt worden, ich werde aber deine Fragen auch gern noch beantworten.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!