Montag, 9. Januar 2012

Glossybox Style - ich werde kündigen

Nachdem ich mich ja auch bei der Glossybox Style eingetragen hatte und einmal schwarze Pumps geordert hatte und einmal übersprungen habe, habe ich es im Dezember übersehen und die 39,95 Euro wurden mir abgezogen. Jetzt hab ich also ein Guthaben. Was ich mir aber davon kaufen soll weiß ich nicht so recht, die Schuhe waren qualitativ echt nichts besonderes, ich schätze da hätte ich woanders für den Preis bessere bekommen. Die Accessoires hauen mich auch nicht so vom Hocker, vor allem wenn Hüte dabei sind. Ich trage zwar gerne Hüte aber hier in unseren Breiten fällt man zu sehr auf mit sowas.
Also wird es wohl auf eine Tasche hinaus laufen, die ich nebenbei gesagt auch nicht wirklich "brauche".

Daher hab ich mich entschieden dieses Abo wieder zu kündigen, es ist wirklich sehr selten etwas dabei das mich anspricht und auch die Qualität wurde bereits von einigen bemängelt, dem kann ich leider bei meinem einmaligen Testkauf beipflichten. Zudem ist es mir zu gefährlich, dass ich es wieder mal übersehe zu überspringen und dann praktisch was kaufen "muss".
Na ja schade, grundsätzlich eine gelungene Idee, nur die Umsetzung gefällt mir nicht so gut und ehrlich gesagt ich finde es auch zu teuer, die Sachen sind nichts besonderes.

Jetzt weiß ich nur nicht was mit meinem Guthaben passiert wenn ich kündige, kann ich das trotzdem dann noch aufheben oder muss ich es vorher ausgegeben haben?? Na ja ich mach mich mal schlau....

Kommentare:

  1. Ich bin im Nachhinein froh die GB Style nicht aboniert zu haben - ich glaube ich hätte das auch immer vergessen zu überspringen und denke mir auch, dass man sich für das "viele" Geld etwas kaufen kann was einem wirklich gefällt. Und die Qualität ist denke ich auch nicht die Beste.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    in der Regel, da es ja DEIN Geld ist, müsste es zurück kommen oder man muß sich etwas anderes dafür aussuchen, aber verfallen sollte s normalerweise nicht.

    Ich wollte nachträglich noch ein schönes neues Jahr wünschen und der kleine Lys meldet sich gänzlich zurück. Ich würde mich über einen kleinen Besuch freuen.

    Lg
    Lys (OvO)

    AntwortenLöschen
  3. huhu.... ich halte nichts von abos mit pflichtkauf, obwohl man annehmen muss "frau" findet immer etwas, aber so ist es dann doch nicht. lös den gutschein ein und kündige das abo und dann kaufst du erst wenn du was haben willst.

    hüte finde ich auch ganz toll, aber ich sehe das wie du...man fällt hierzulande zu sehr auf!
    ggl grüssele

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!