Freitag, 27. Januar 2012

Freitags-Füller #148




1. Es wird Zeit sich für den Kindergeburtstag fertig zu machen.

2. Vorausplanung ist das halbe Leben, und vergiss nicht ich mach das gern.

3. Gestern abend war ich endlich mal wieder ein bisschen kreativ.

4. Jetzt soll es richtig, richtig kalt werden, im Ernst? Das kenn ich schon gar nicht mehr...

5. Als Kind musste ich Wollstrumpfhosen tragen, ganz furchtbar.

6. Eigentlich sollte ich mich nicht ärgern über die ganze Sache, tue es aber trotzdem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Bad mit meinen Badepralinen, morgen habe ich Essen gehen mit meiner Mum und anschließend Ü30 Party (meine erste :-)) geplant und Sonntag möchte ich einen Geburtstagskuchentest machen!

Kommentare:

  1. Ohh Badepralinen...wie toll... würd auch soo gern baden, darf aber aufgrund der OP erst wieder in 4 Wochen :(
    Also, genieß das Bad dann mal für mich mit :)

    Ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir ein tolles wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs schöne Wochenende...werd ich sicherlich haben, ich denke meine Versicherung übernimmt die Kosten * puhh, Erleichterung*
    Gerade im Januar..wo eh immer alle Rechnungen kommen, Versicherung, Steuern, GEZ.... Im Januar nochmal Weihnachtsgehalt, das wärs.

    Und wegen dem BLOND SEIN, mach dir da man kein Kop, ich glaub man wird auch als brünett oder rot belächelt... Hauptsache FRAU am Steuer.... :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja da sagst du was, dabei fahren viele Männer, vorsichtig ausgedrückt, auch nicht besonders gut, aber na ja zugeben würde es sicher keiner *g*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!