Freitag, 20. Januar 2012

Freitags-Füller #147

1. In der vorigen Woche konnte ich einiges erledigen, trotzdem gibt es noch soviel zu tun.

2. Ich möchte mal wieder schmerzfrei sein oder ist das zuviel verlangt?

3. Mein letzter Spontankauf war bei Douglas (Bericht folgt).

4. Sich immer wieder runter ziehen zu lassen, macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand für konstantes Wetter sorgen?

6. Ich möchte mich wieder mehr meinem DIY Hobby widmen und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Wanne mit heißem Wasser, morgen habe ich das Aussortieren meines Selbstmach-Kosmetikzubehörs geplant und Sonntag möchte ich raus wenn das Wetter gut ist oder drinnen spielen mit meinem kleinen Mäusekind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!